GIS

GIS im Netzverbund des Landkreises Wittmund

 

Impressum

Zweckverband Veterinäramt JadeWeser

Olympiastr. 1

Gebäude 6a

26419 Schortens

(TCN-Gelände, Zufahrt Tor 1)

Tel:  04421/7788-0

Fax:  04421/7788-770

E-Mail: veterinaeramt@jade-weser.de

Der Zweckverband JadeWeser ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Er wird vertreten durch den Geschäftsführer, Herrn Dr. Norbert Heising. Er ist auch inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV bzw. § 5 TMG.

Urheberrecht

Die Web-Seiten des Zweckverbandes JadeWeser und ihre Inhalte sind durch das Urheberrecht geschützt. Der Zweckverband behält sich alle Rechte vor. Eine Weiterverbreitung, auch in Auszügen, für pädagogische oder private Zwecke ist unter Angabe der Quelle gestattet. Eine Verwendung in anderen Fällen bedarf der Genehmigung durch den Zweckverband JadeWeser, soweit den einzelnen Seiten keine gesonderten Hinweise entnommen werden können.

Inhalte dieser Website

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Landkreis Wittmund übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte.Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweise zur Problematik von externen Links

Der Zweckverband Veterinäramt JadeWeser ist als Inhaltsanbieter nach § 7 Abs.1 TMG für die “eigenen Inhalte”, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (“Links”) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält der Landkreis Wittmund insofern “fremde Inhalte” zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind: "ext. Link". Bei “Links” handelt es sich stets um “lebende” (dynamische) Verweisungen. Der ZWeckverband Veterinäramt JadeWeser hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben. 

  

 

 

 

Benutzer: anmelden